mhhnnn lange nicht mehr

hallo leute,
sry das wir lange nicht mehr was gemacht haben das sit schade den nur ich hab zurzeit Gimp und einen pc der geht:Bei Steffi und Carina ist entweder der pc oder Gimp kaputt.Also wir suchen neue member! Schickt einfach eine Bewerbung an pinkjuleblack@yahoo.de wir dreuen uns über jede dawir zurzeit Nur noch zwei sind(wegen Carina).Naja Ich hab trotzdem 2 neue Heder und ein paa r Icon Bases gemacht.Also für die  Tutorislseite Ich mache noch vllt ein neues Layout aber wenn ihr ideen habt welche Tutorials ich noch schreiben soll bitte melden!Steffi hat auch schon ein Askme bestellt es wird bald da sein.Juhu bald könne wir richtig durchstarten bis dahin würde ich mich freuen wenn ihr unsere Seite besucht und wir brauchen noch Affis und Mitglieder.Viel Spaß noch!

Lg Julä 

7.10.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de